„Ja Markt: Die Hochzeitsmesse im Niederrhein“

Ja Markt (© Heesen GmbH)

„Ja Markt: Die Hochzeitsmesse im Niederrhein“

Messe

Event details

Contact event manager

1 2 3 4

Book your tickets

Thank you Kindly

„Ja Markt: Die Hochzeitsmesse im Niederrhein“

11:00 bis 17:00
17. März 2024

000000

Ja-Markt

02161 6210700

info@unnormal-entertainment.de

www.ninetynine-mg.de

Organizer's other events

„Ja Markt: Die Hochzeitsmesse im Niederrhein“

11:00 bis 17:00
17. März 2024

PRINT

Liebe, Romantik und alles, was das Herz begehrt:

 

Der JA Markt öffnet am 17. März 2024 in der großartigen Kaiser-Friedrich-Halle seine Türen. Diese Veranstaltung vereint rund 30 Aussteller aus verschiedenen Hochzeitsbereichen, um Paaren eine inspirierende Plattform für die Planung ihres großen Tages zu bieten.

 

Von atemberaubender Brautmode über exquisite Floristik, elegante Herrenmode, bis hin zu erstklassiger Kosmetik, funkelndem Schmuck und den besten Traurednern und Juwelieren der Region – der JA Markt präsentiert eine sorgfältige Auswahl an Dienstleistern, die dazu beitragen, jede Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

 

Ein Höhepunkt der Veranstaltung ist zweifellos die Möglichkeit, eine Traumhochzeit im Wert von 10.000 Euro zu gewinnen. Paare, die diese Chance nutzen wollen, können sich diesen Traum verwirklichen und vor Ort am Gewinnspiel teilnehmen.

 

Der JA Markt verspricht nicht nur Inspiration und hochwertige Dienstleistungen, sondern auch eine Atmosphäre voller Liebe und Magie. Die Kaiser-Friedrich-Halle wird in eine romantische Kulisse verwandelt, um den Besuchern das Gefühl zu geben, bereits einen Vorgeschmack darauf zu bekommen, wie ihr eigener Hochzeitstag aussehen könnte.

 

Tickets schon ab 5 € in allen bekannten VVK-Stellen und unter www.heesen-konzerte.de

 

 

 

Foto: © Heesen Konzerte