Dr. Mark Benecke: „Hitlers Schädel und Zähne“

Dr. Mark Benecke: „Hitlers Schädel und Zähne“

Vortrag

Event details

Contact event manager

1 2 3 4

Book your tickets

Thank you Kindly

Dr. Mark Benecke: „Hitlers Schädel und Zähne“

20:00 bis 22:30
9. März 2023

000000

a.s.s. concerts & promotion gmbh

+49 (0)40-675 699-0

info@assconcerts.com

www.assconcerts.com

Organizer's other events

Dr. Mark Benecke: „Hitlers Schädel und Zähne“

20:00 bis 22:30
9. März 2023

PRINT

Es werden alle Gäste gebeten, rechtzeitig zu kommen und die Einlaßzeit ab 19 Uhr zu nutzen. Nach Veranstaltungsbeginn ist kein Einlaß mehr möglich.

Für diese Veranstaltung gilt die 2G-Regel: Zutritt nur für Geimpfte und Genesene.

 

Kriminalbiologe DR. MARK BENECKE widmet sich auf skurrile bis teilweise eklige Weise spannenden Fragen, die man manchmal lieber nicht beantwortet haben möchte: Wieso sind beispielsweise die Fingernägel der aufgedunsenen Männerleiche so lang und welche Madenart kriecht zugleich aus ihrem Mundwinkel? Somit ist nicht der Tod BENECKES Job, sondern das Leben nach dem Tod. Wenn die Maden den Mörder entlarven, hat er alles richtig gemacht… Folgen Sie ihm in eine schockierende und faszinierende Welt. Durch BENECKES Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte schon unzähligen Verbrechern weltweit das Handwerk gelegt werden. Allerdings kann sich dem Betrachter beim Anblick einiger Fotos leicht schon mal der Magen umdrehen. Denn gezeigt werden nicht die üblichen Bilder, sondern Aufnahmen stark entstellter Leichen. Nur durch detaillierte Nahaufnahmen lassen sich die wirklich interessanten Fragen klären.

 

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Preis: 33,95 €

Ticketlink folgt

 

Foto: © Thorsten Fröhlich