Puppenspiel – Wie Findus zu Pettersson kam

Puppenspiel – Wie Findus zu Pettersson kam

Kinder-Theater

Event details

Contact event manager

1 2 3 4

Book your tickets

Thank you Kindly

Puppenspiel – Wie Findus zu Pettersson kam

15:00 bis 16:00
19. Februar 2022

000000

Puppenbühne Barbarella

www.puppentheater-barberella.de

Organizer's other events

Puppenspiel – Wie Findus zu Pettersson kam

15:00 bis 16:00
19. Februar 2022

PRINT

Es war einmal ein alter Mann, der hieß Pettersson. Der war oft so allein, dass er sich am Morgen am liebsten die Decke über den Kopf gezogen hätte und verschwunden wäre. Bis seine Nachbarin ihm einen Pappkarton brachte, auf dem „Findus grüne Erbsen“ stand. Drinnen waren aber keine grünen Erbsen. Drinnen war ein Kater, der noch so klein war, dass er Platz in Petterssons Hand hatte. Jeden Abend las er ihm Geschichten vor. Und eines Tages war es so weit: Der Kater sprach seine ersten Worte. „So eine Hose möchte ich auch haben“, sagte Findus. Was für einen wunderbaren Kater er doch hatte!

Die Aufführung findet im Balkonsaal statt.  Es gilt die 2G-Regelung. Zutritt nur für Genesene und Geimpfte. Einlass nur mit entsprechendem Nachweis.
Kinder bis 15 Jahren benötigen keinen Impf-  oder Genesen-Nachweis.

Der Eintrittspreis ist : 10,-€ Erwachsene bzw. 9,-€ Kinder.

Die Karten sollten per Whats App oder SMS unter der 01788373718 reserviert werden.

 

Foto Errol Barber