Romeo & Julia

Romeo & Julia

Kinder-TheaterMusical

Event details

Contact event manager

1 2 3 4

Book your tickets

Thank you Kindly

Romeo & Julia

20:30 bis 22:30
22. Januar 2022

000000

Theater Lichtermeer

Telefon: 04893-4287840

info@theater-lichtermeer.de

https://theater-lichtermeer.de

Organizer's other events

Romeo & Julia

20:30 bis 22:30
22. Januar 2022

PRINT

„Romeo & Julia – Die Bühne der Welt“ wurde als Musicalhighlight auf der großen Open-Air-Tour im Sommer 2021 vom Theater Lichtermeer uraufgeführt.

Die Neuinszenierung spielt in London Ende des 19. Jahrhundert. Jules möchte ihrer Mutter beweisen, dass sie eine große Schauspielerin werden kann. Was liegt da näher, als sich einer Theatergruppe anzuschließen und dort in William Shakespeares „Romeo & Julia“ als tragische Titelheldin zu glänzen. Und als Jules bei den Proben ihrem „Romeo“ begegnet und sich beide unsterblich ineinander verlieben, scheint das große Glück zum Greifen nah. Doch Jules Mutter spinnt im Hintergrund fleißig Intrigen und alte Feindschaften bringen ungeahnte Gefahren.

Stück für Stück zerfließt die Grenze zum Original und alles nähert sich dem unvermeidbaren Finale.

Müssen die beiden das Schicksal ihrer Rollen teilen?

Tickets 

© Markus Richter