Pioniere der Welt in Mönchengladbach – Henry Maske

Pioniere der Welt in Mönchengladbach – Henry Maske

Vortrag

Event details

Contact event manager

1 2 3 4

Book your tickets

Thank you Kindly

Pioniere der Welt in Mönchengladbach – Henry Maske

20:00 bis 22:30
20. November 2019

000000

Initiativkreis Mönchengladbach

www.ik-mg.de

Organizer's other events

Er galt als der Gentlemen unter den Boxern: Henry Maske war Boxweltmeister im Halbschwergewicht (IBF) von 1993 bis 1996 und gehört zu den international erfolgreichsten und populärsten Sportlern Deutschlands. Heute arbeitet er als Unternehmer und Motivations-Experte. Daneben engagiert er sich als Gründer der „Henry Maske Stiftung A Place for Kids“ für sozial benachteiligte Kinder. Der 55-Jährige versteht es, die Menschen zu begeistern und macht Mut, eigenverantwortlich zu handeln. Seine Vorträge gelten als Feuerwerk an Impulsen. Sein Motto: „Wenn man etwas wirklich will und alles dafür tut, dann kann man es auch schaffen.“

 

Tickets hier!