Legend of Pop – A Attribute to Elton John

Legend of Pop – A Attribute to Elton John

KonzertPopRockRock & Pop

Event details

  • 5. Dezember 2020
  • 20:00 bis 22:30

Contact event manager

1 2 3 4

Book your tickets

Thank you Kindly

Legend of Pop – A Attribute to Elton John

20:00 bis 22:30
5. Dezember 2020

000000

Legend of Pop – A Attribute to Elton John

20:00 bis 22:30
5. Dezember 2020

PRINT

THE BEST OF ELTON JOHN – Live
LEGEND OF POP – Konstantin Busack und Helena Lenn begeistern auf Premieren-Tour

 

Stimmgewaltige Sänger und eine unvergleichliche Live-Band nehmen das Publikum zu Ehren des schillernden Entertainers mit auf eine Zeitreise durch seine größten Hits und Erfolge, darunter Songs wie „Candle in the Wind“, „Rocket Man“, „Can You Feel the Love Tonight“, „Don’t Let the Sun Go Down On Me“, „Your Song“ oder „I’m Still Standing“. Für LEGEND OF POP schufen der Musikalische Leiter Nicolai Benner und Arrangeur Luis Richter überwältigende Arrangements, die Elton Johns Songs in voller Opulenz erklingen lassen.

 

„Wir feiern mit diesem Konzert einen der größten Popstars und Entertainer unserer Zeit“, so der Geschäftsführer von BRING IT ON STAGE, Stephan Huber, „Elton John hat große Welt-Hits komponiert und dabei eine faszinierende Vielseitigkeit bewiesen – Die leisen Töne lagen ihm genauso wie mitreißende Up-Tempo-Nummern. Das Publikum kann sich auf ein abwechslungsreiches Konzert, eine beeindruckende Show, erstklassige Sänger und eine packende Live-Band freuen“.

Die Sänger für die Tour 2020

Für die Premieren-Tournee konnten zwei Musical-Stars gewonnen werden, die schon in den großen Theatern und Konzerthäusern im deutschsprachigen Raum gespielt haben.

Konstantin Busack – Lead-Sänger

Konstantin Busack war Stipendiat bei Yehudi Menuhin Live Music Now und ist jährlich bei den Händelfestspielen als Pop-Solist zu erleben. Nach dem Studium war er in der Europa-Tour von FLASHDANCE als Jimmy und Nick sowie in FAME (Hamburg) zu erleben. Ab November 2019 wird Konstantin das Publikum als Lead-Sänger bei LEGEND OF POP begeistern!

Helena Lenn – Backing-Sängerin

Helena Lenn ist eine der größten Newcomer im deutschsprachigen Musical-Raum. Noch während ihrer Ausbildung übernahm sie die Hauptrolle der Heather auf der Deutschland-Tour von GREEN DAYS AMERICAN IDIOT und verkörperte die Natalie in der Vienna’s English Theatre-Produktion von NEXT TO NORMAL. Zuletzt war sie bei den Clingenburg Festspielen als Magenta in der ROCKY HORROR SHOW zu erleben.

 

Tickets, Termine und weitere Informationen finden Sie auf https://legendofpop.de/

 

Foto: © Nico Moser