Hundemesse

Hundemesse

Messe

Event details

  • 7. August 2022
  • 11:00 bis 18:00

Contact event manager

1 2 3 4

Book your tickets

Thank you Kindly

Hundemesse

11:00 bis 18:00
7. August 2022

000000

Astrid Krauß die Hundemesse.de

Organizer's other events

Hundemesse

11:00 bis 18:00
7. August 2022

PRINT

Hunde stehen am 06. Und 07. August in der Kaiser-Friedrich-Halle im Mittelpunkt

 

Die faszinierende Welt unserer Hunde, zusammengefasst in einer Messe zum Anfassen, Staunen und Mitmachen – das ist Die Hundemesse in Mönchengladbach! Die Hundemesse war bereits in den Jahren zuvor ein echter Erfolg. Nun geht das Event rund um unsere Vierbeiner nach einem Jahr Pause in die nächste Runde – noch größer und noch bunter. Am 06. Und 07. August steht die Kaiser-Friedrich-Halle jeweils von 11 bis 18 Uhr ganz im Zeichen des Hundes.

 

Über 70 Aussteller werden Dienstleistungen und Produkte rund um den Hund präsentieren. Den ganzen Tag können Hundefreunde nach Herzenslust shoppen, sich über die neuesten Trends in der Hundeszene informieren.

 

Hundemesse mit einem pfotenreichen Rahmenprogramm!

 

Freuen Sie sich auf das große Rahmenprogramm, das zum Zusehen, Zuhören und mitmachen einlädt. Mitmachen und gewinnen können alle Besucherhunde beim „Trickdog-Casting“ mit Klaus Kirchhoff oder beim Fotowettbewerb mit dem Papagraf. Zuhören und zusehen heißt es bei weiteren, zahlreichen Vorführungen und Vorträgen mit Hundeexperten.

 

Tolle Preise gibt es bei der Tombola zu gewinnen. Der Erlös der Tombola geht dabei zugunsten eines Tierschutzvereins. Hunde sind auf der Hundemesse besonders willkommen – Voraussetzung ist allerdings ein gültiger Impfpass!

 

Alle weiteren Infos rund um die Hundemesse gibt es unter http://www.dieHundemesse.de

 

Eintritt Erwachsene: 7,00 Euro
Eintritt Kinder bis 12 Jahre: frei
Eintritt Hund: frei, bitte gültigen Impfausweis mitbringen

Akkreditierung bitte bei der Veranstalterin:
Astrid Krauß
Tel. 02227 / 93 02 81
Email: astrid.krauss@auszeitmithund.de

 

 

Foto: © Der Papagraf