Conni – Das Schul-Musical

Conni – Das Schul-Musical

Contact event manager

1 2 3 4

Book your tickets

Thank you Kindly

Conni – Das Schul-Musical

14:00 bis 16:00
23. November 2019

000000

Meyer-Konzerte GmbH & Co. KG

+49.2405.499 500

info@meyer-konzerte.de

https://www.meyer-konzerte.de

Organizer's other events

Das erste Conni-Musical war bereits ein riesengroßer Erfolg. Deswegen gibt es nun –pünktlich zum 25-jährigen Jubiläum von Conni – eine neue Show: „Conni – Das Schul-Musical!“ Conni ist mittlerweile in der Schule. Zusammen mit ihren Freunden Anna und Paul erlebt sie dort jeden Tag neue, aufregende Dinge, so dass es für die Kinder nie langweilig wird. Conni hat bei ihrem Schul-Musical-Abenteuer immer viel Spaß, auch wenn es manchmal Probleme zu lösen gilt, z. B. wenn alles nur nach dem Hausmeister der Grundschule, Herrn Müller, gehen soll. Conni und ihre Freunde schaffen es aber zusammen mit ihrer Lehrerin Frau Sommer, und natürlich den vielen kleinen und großen Zuschauern im Publikum, Herrn Müller von ihren eigenen Ideen zu überzeugen. Und bei Conni zu Hause gibt es Rückhalt von Mama und Papa Klawitter und von Teddy und Kater Mau!

 

Tickets sind erhältlich bei Das Kartenhaus/Ticketshop im TiG Mönchengladbach, bei Das Kartenhaus/Ticketshop im Kunstwerk/Rotes Krokodil MG-Wickrath, bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter 02405 / 40 8 60 oder online unter www.meyer-konzerte.de